Heute fuhr ich nach München zu meinem Bruder Mads. Ich spürte noch deutlich die lange Etappe vom Vortag in meinen Beinen. Carlos hatte mir am letzten Tag eine schöne Strecke am Lech entlang und auf dem AM-Radweg von Augsburg nach München empfohlen. Zwar war dies nicht die schnellste und flachste Route, aber sie bot den wenigsten Verkehr und ein wunderschönes Panorama. So fuhr ich über zahlreiche Hügel und konnte immer mehr die Alpen am Horizont erkennen.
Etwa 20 Kilometer vor München machte ich eine kurze Pause und genoss ein Eis in der Sonne, die gerade hervorkam. Danach stand der letzte Abschnitt in Richtung München Obersendling an, um endlich meinen Bruder zu erreichen. Die letzten Kilometer waren wirklich anstrengend, da meine Knie durch die Belastung vom Vortag stark schmerzten.
Um 14:30 Uhr kam ich schließlich in München an, freute mich über eine warme Dusche und leckeres Essen. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Entspannen, schnitt meine Kurzvideos für die Reiseberichte und fiel schließlich müde ins Bett.


